Verfügbarkeit

  • Atelierwohnung

    + weitere Informationen
    Max:

    Zimmerausstattung:Flughafentransfer, Breitbandverbindung, Parkplatz, Digitales Fernsehen, Fitnessstudio, Eisen & Bügelbrett, Kessel, Wäschekammer, Aufzug, Leinen-, Mikrowelle, Ofen, Kühlschrank, Stereo, Telefon, Toaster, Handtuchwechsel, Unterlegscheibe / Trockner, wöchentliche Reinigung, Willkommenspaket, W-lan

    Bettgröße:Doppelbett

  • Zwei Schlafzimmer

    + weitere Informationen
    Max:

    Zimmerausstattung:Flughafentransfer, Breitbandverbindung, Parkplatz, Digitales Fernsehen, Fitnessstudio, Eisen & Bügelbrett, Kessel, Wäschekammer, Aufzug, Leinen-, Mikrowelle, Ofen, Kühlschrank, Stereo, Telefon, Toaster, Handtuchwechsel, Unterlegscheibe / Trockner, wöchentliche Reinigung, Willkommenspaket, W-lan

    Mayfair Hertford Wohnung

    Mayfair Hertford Wohnung

    Hertford Straße

    Hertford Straße

  • Ein Schlafzimmer

    + weitere Informationen
    Max:

    Zimmerausstattung:Flughafentransfer, Breitbandverbindung, Parkplatz, Digitales Fernsehen, Fitnessstudio, Eisen & Bügelbrett, Kessel, Wäschekammer, Aufzug, Leinen-, Mikrowelle, Ofen, Kühlschrank, Stereo, Telefon, Toaster, Handtuchwechsel, Unterlegscheibe / Trockner, wöchentliche Reinigung, Willkommenspaket, W-lan

    Bettgröße:Doppelbett

General

Monument Serviced Apartment.

Renovierte Wohnung in der denkmal 2014 mit seinem Studio, Ein- und Zweizimmerwohnungen innerhalb des Hofs des hoch aufragenden Londoner Wahrzeichens Monument und des denkmalgeschützten Old Billingsgate Market. Portfolios von Serviced Apartment in Monument sind sorgfältig handverlesen mit einer perfekten Mischung aus Luxus, Lage und Charme. Wir bringen einen perfekten Aufenthalt im Herzen von London! Markante Fenster zeigen die maritime Schönheit- macht es zu einem Ort, um die Sinne zu beleben, entspannen, und entspannen Sie sich mit einem erholsamen Öko aus sauberem Sprudelwasser und Vogelgezwitscher.

Wohnung im Denkmal zu vermieten verziert mit maßgefertigten Sofas, und das Kupfer, Juwel blau und anthrazit grau Dekor, verleiht dem Interieur einen schönen und definitiven Look. Homogenität des Designs, Kontrastfarben und die Verschönerung der Symmetriemöbel sind wichtige Highlights! Kurzaufenthaltswohnung im Denkmal hat modische Küche aussehen und herrlich renovierte Badezimmer sind einfach wunderbar!

Der Check-In

2pm

Abreisezeit

11bin

Der Check-In

2pm

Abreisezeit

11bin

Stornierung / Vorauszahlung

Bei einem Aufenthalt von 1-6 Nächte, Kündigung erforderlich, schriftlich, 72 Stunden vor dem Mittag am Tag der geplanten Ankunft, eine Stornogebühr gleich der vollen Kosten der Buchung zu vermeiden. Bei einem Aufenthalt von 7-27 Nächte, Kündigung erforderlich, schriftlich, 7 Tage vor dem Mittag am Tag der geplanten Ankunft, zu vermeiden, dass eine Stornogebühr in Höhe der Kosten von 7 Nächte. Bei einem Aufenthalt von 28+ Nächte, Kündigung erforderlich, schriftlich, 14 Tage vor dem Mittag am Tag der geplanten Ankunft, zu vermeiden, dass eine Stornogebühr in Höhe der Kosten von 14 Nächte. ** Wenn Ihre Buchungen in die olympische Periode fallen, die am 16. Juli beginnt, Ihre Buchung wird nicht erstattet, nicht stornierbar ** Cancellation following arrival For stays of 7+ Nächte, Bekanntmachung der vorzeitigen Abreise ist erforderlich, schriftlich, 14 Tage vor dem neuen Abreisetag des Gastes. bitte beachten Sie: Sie können zu einer erhöhten Rate Band unterliegen (siehe unten) Ihre endgültige Länge des Aufenthalts kürzer sein als der ursprüngliche Buchungszeitraum soll. 1-6 Nächte: Band 1 7-27 Nächte: Band 2 28-89 Nächte: Band 3 90+ Nächte: Band 4

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert

Kreditkarte Gegenstand einer 2% Servicegebühr (2.95% für American Express)

Anlagen

  • Flughafentransfer
  • Bay Kinderbett
  • Breitbandverbindung
  • Parkplatz
  • Digitales Fernsehen
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Eisen & Bügelbrett
  • Kessel
  • Wäschekammer
  • Aufzug
  • Leinen-
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Kühlschrank
  • Stereo
  • Telefon
  • Toaster
  • Handtuchwechsel
  • Unterlegscheibe / Trockner
  • wöchentliche Reinigung
  • Willkommenspaket
  • W-lan

Availability

  • Studio Apartment

    + more info
    Max:

    Room facilities:airport transfer, broadband connection, car park, digital TV, gym, iron & ironing board, Kettle, laundry room, lift, linen, microwave, oven, refrigerator, stereo, telephone, Toaster, towel change, washer / dryer, weekly housekeeping, welcome pack, wifi

    Bed size:Double bed

  • Two Bedroom

    + more info
    Max:

    Room facilities:airport transfer, broadband connection, car park, digital TV, gym, iron & ironing board, Kettle, laundry room, lift, linen, microwave, oven, refrigerator, stereo, telephone, Toaster, towel change, washer / dryer, weekly housekeeping, welcome pack, wifi

    Mayfair Hertford apartment

    Mayfair Hertford apartment

    Hertford street

    Hertford street

  • One Bedroom

    + more info
    Max:

    Room facilities:airport transfer, broadband connection, car park, digital TV, gym, iron & ironing board, Kettle, laundry room, lift, linen, microwave, oven, refrigerator, stereo, telephone, Toaster, towel change, washer / dryer, weekly housekeeping, welcome pack, wifi

    Bed size:double bed

General

Monument serviced apartment.

Refurbished our monument apartment in 2014 with its studio, having one and two bedroom flats within yard of towering London landmark of Monument and the Grade II listed Old Billingsgate Market. Portfolios of serviced apartment in Monument are carefully handpicked with a perfect blend of luxury, location and charm. We’ve bring a perfect stay in the heart of London! Distinctive windows showoff the maritime beauty- makes it a place to invigorate the senses, to relax, and unwind with restful eco of clean sparkling water and bird chirping.

Flat to rent in monument embellished with custom made sofas, and the copper, jewel blue and charcoal grey décor, gives nice and definite look to interior. Homogeneity of design, contrasting colors and beautify symmetry furnishing are major highlights! Short Stay apartment in monument has modish kitchen look and delightfully renovated bathrooms are just wonderful!

Check-in time

2pm

Check-out time

11am

Check-in time

2pm

Check-out time

11am

Cancellation / Prepayment

For stays of 1-6 nights, notice of cancellation is required, in writing, 72 hours prior to midday on the day of scheduled arrival, to avoid a cancellation penalty equal to the full cost of the booking. For stays of 7-27 nights, notice of cancellation is required, in writing, 7 days prior to midday on the day of scheduled arrival, to avoid a cancellation penalty equal to the cost of 7 nights. For stays of 28+ nights, notice of cancellation is required, in writing, 14 days prior to midday on the day of scheduled arrival, to avoid a cancellation penalty equal to the cost of 14 nights. ** If your bookings falls into the Olympic period beginning on 16th July, your booking will be non-refundable, non-cancellable ** Cancellation following arrival For stays of 7+ nights, notice of early departure is required, in writing, 14 days prior to the guest’s new departure date. Please note: you may be subject to an increased rate band (see below) should your final length of stay be shorter than the original booking period. 1-6 Nights: Band 1 7-27 Nights: Band 2 28-89 Nights: Band 3 90+ Nights: Band 4

Accepted credit cards

Credit Card Subject to a 2% service charge (2.95% for American Express)

Facilities

  • airport transfer
  • Bay cot
  • broadband connection
  • car park
  • digital TV
  • gym
  • Hair Dryer
  • iron & ironing board
  • Kettle
  • laundry room
  • lift
  • linen
  • microwave
  • oven
  • refrigerator
  • stereo
  • telephone
  • Toaster
  • towel change
  • washer / dryer
  • weekly housekeeping
  • welcome pack
  • wifi