Online-Buchung Ausdrücke und Politik

London Flat Let Website-Nutzungsbedingungen:

Wichtiger rechtlicher Hinweis:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Seite enthalten die Bedingungen, zu denen Sie unsere Website nutzen dürfen, www.Londonflatlet.co.uk.

”London Wohnung Let” ist ein Handelsname Global Solutions Corporation Ltd.. Ein verbindlicher Vertrag zwischen dem Gast und Global Solutions Corporation Ltd kommt zustande, wenn Global Solutions Corporation Ltd eine Buchung von durch Ausstellung einer Buchungsbestätigung annimmt.

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website nutzen. Bevor Sie die London Flat Let-Website weiter nutzen, Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie diesen Bedingungen zustimmen und sich damit einverstanden erklären, diese einzuhalten. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, Bitte benutzen Sie unsere Website nicht.
Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen oder zu Materialien auf unserer Website haben, Bitte wenden Sie sich an info@Londonflatlet.co.uk.

Urheberrechte ©:
London Flat Let unterhält die Website mit allgemeinen Informationen für Besucher und Gäste. Sie können jegliches Material für Ihren persönlichen Gebrauch herunterladen, aber Sie können kein Material wie Foto verwenden, Content-Video für kommerzielle Zwecke und Werbezwecke ohne schriftliche Genehmigung von London Flat Let.

Gerichtsstand und geltendes Recht:
Das Gericht von England ist ausschließlich für alle Ansprüche aus zuständig, oder verwandt mit, einen Besuch auf unserer Website, während wir uns das Recht vorbehalten, wegen Verstoßes gegen diese Bedingungen gegen Sie vorzugehen & Bedingungen in Ihrem Wohnsitzland.
Auf die Website kann in vielen Ländern von überall auf der Welt zugegriffen werden. Termine und alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit ihnen oder ihrem Gegenstand oder ihrer Bildung ergeben, unterliegen dem Recht von England und Wales und werden gemäß diesem ausgelegt.

Buchung Stornierung von Reservierungen:
Alle Stornierungsbedingungen unterliegen den Stornierungsbedingungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der einzelnen Unterkünfte. Einmal im Haus, Jede Verkürzung des Aufenthalts wird als Stornierung von Übernachtungen angesehen und unterliegt den Stornierungsbedingungen, die von den jeweiligen Eigentümern festgelegt wurden. Zum Zeitpunkt der Buchung haben Sie eine Stornierungsrichtlinie, die wir Ihnen zusenden. Karten- oder Überweisungsgebühren werden bei Stornierung nicht erstattet.

Ein- und Auschecken:
Jedes Gebäude und jede Wohnung verfügt über eine eigene Check-In- und Check-Out-Zeit. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit den Details zu den Immobilien.
Die normale Standard-Check-in-Zeit beginnt nach 14 Uhr und der Check-out vor 11 Uhr.

Kündigung:
London Flat Let behält sich das Recht vor, den Vertrag sofort zu kündigen, wenn ein Betrag fällig ist, der bei der Buchung fällig ist und nicht am Fälligkeitstag erfolgt.

An- und Abreise:
Alle Anweisungen zur An- und Abreise werden Ihnen nach Abschluss der Buchung zugesandt, die alle Informationen zur Schlüsselabholung sowie zum Check-in und Check-out-Prozessor enthalten.

Kaution für Sicherheitsschäden:
Jeder Gast, der das Apartment bucht, ist für Schäden verantwortlich, die während des Aufenthalts entstanden sind. Der Wohnungsanbieter oder die Eigentümer behalten sich das volle Recht vor, die Kosten für Schäden in der Wohnung zu berechnen.

Vorräte:
"Vorräte" sind Zeitpläne aller Möbel und Einrichtungsgegenstände, einschließlich ihres Zustands. Einige Besitzer können beim Check-in und Check-out übernommen werden. Sie sind nützlich, um Einzahlungsstreitigkeiten zu vermeiden.

Online Booking Terms and Policies

London Flat Let Website Terms and Conditions:

Important Legal Notice:
This page terms and conditions set out the terms on which you may use our website, www.Londonflatlet.co.uk.

”London Flat Let” is a trading name Global Solutions Corporation Ltd. A binding Contract between the Guest and Global Solutions Corporation Ltd is formed when Global Solutions Corporation Ltd accepts a Booking From by issuance of a Booking Confirmation.

Please read our Terms carefully before using our Website. Before you continuing to use London Flat Let website, you specify that you consent these Terms and that you agree to stand by them. If you do not agree to these Terms, please do not use our Website.
If you have any questions regarding these Terms or any material seeming on our Website, please contact at info@Londonflatlet.co.uk.

Copyright:
London Flat Let maintains the website for general information for visitors and guests. You may download any material for your personal use but you can’t use any material such as photo, content video for any commercial use and advertising purpose without any written permission from London Flat Let.

Jurisdiction and Governing Law:
Court of England will have exclusive jurisdiction over any claim arising from, or related to, a visit to our Website while we retain the right to take proceedings against you for breach of these terms & conditions in your country of residence.
The website can be accessed from all over the world in many countries .Terms and any dispute or claim arising out of or in connection with them or their subject matter or formation shall be governed by and interpreted in accordance with the law of England and Wales.

Booking Cancellation of Reservations:
All cancellation conditions are subject to each individual property’s cancellation policy and Terms and Conditions. Once in house, any shorten of stay is believed a cancellation of room nights and will be subject to the cancellation policy set by the each property owners. At the time of booking you will have property cancellation policy which we send out you. Any card or bank transfer charges are non-refundable if cancelled.

Check-in and Check-out:
Every building and apartment has own check-in and check-out time which you can see on property details page for more information.
Normal standard check-in time starts after 2pm and check-out before 11am.

Termination notice:
London Flat Let reserve the rights to terminate the Contract immediately if payment of any sum due to on the booking and not made on due date.

Arrival and departures:
All arrival and departure instructions will be send out to you after completing booking which will give all information about key collection and check-in and check-out processor.

Security damages deposit:
Each guest who booking the apartment is responsible for any damages occurred during the stay. The apartment provider or owners reserve the full rights to charge the cost of damage in the apartment.

Inventories:
“Inventories” are schedules of all Furniture and Fittings, including their condition. Some owners can be taken at the check-in and check-out time. They are useful in avoiding deposit disputes.